2 Betriebssysteme auf einer Festplatte-aber wie?

New member
Ich habe gehört,dass man zwei Betriebssysteme auf einer Festplatte schmeißen kann.

Aber wie geht das?


Danke schon jetzt!!!
xD
 
seit ich das so habe lässt sich bioshock nicht mehr starten- auch nach neuinstallation
kann das daran liegen dass ich 2 systeme auf einer festplatte Hab? hab 2 partitionen
 
also das mit der Partition ist mir kla.Man muss zwei primäre Partitionen machen.Wie aber installiert man dann auf der 2.primären Partition ein Betriebssystem?
Bioshock-ich will auch xD
 
Einfach CD einlegen auf installieren und dann die Partition auswählen :)

@jiam

nein. Es lässt sich nicht starten weil einige DLL fehlen kann das sein ?
 
mhm ja das könnte sein^^ sag mir bitte mal die lösung wenn du so allwissend bist... unter xp gings ganz normal
 
wenn ich den post richtig verstanden habe hast du das windows neu installiert wo crysis drauf war ?
 
crysis?

also das war so...
ich musste alles neu machen- virus und so=(
also festplatte formatiert 2 patitionen und altes XP(unter dem Bioshock ganz normal lief) drauf. danach neues vista, das ich endlich mal draufmachen wollte, auf die andere partition. alles funktioniert super... außer bioshock...
ach ja und hitman geht auch nimmer irgendwie

auf beiden systemen...



//edit: da kommt was von side by side konfiguration ist ungültig oder sowas
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
330
Besucher gesamt
331

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?