Welches Mainboard ist das?

New member
Hallo,
ich habe ma nen frage zu nem MB, un zwar ist hier ma nen bild:



da ist nen AMD Sempron, 1800 MHz (9 x 200) drauf und ne ATI RADEON XPRESS 200 onboard grafik!

das board gehört nich mir und mit cpu-z, everest und so kann man es nicht auslesen!

Meine frage ist , wie das mainboard heist, und wenn das keiner rausfindet ob das agp oder pcie ist!?

MFG

Mc_Kampi
 
guten tag ich würde das für pci-express halten. leider etwas schwer zu erkennen. aber der xpress 200 ist so ein integrierter chipsatz, der pci-express liefert. soweit ich gelesen habe. meistens steht aber die bezeichnung des mainboards drauf. leider oft sehr schwer lesbar oder versteckt. vieleicht mal mit gutem licht von allen seiten sogut man rankommt genau gucken. das everest auch garnichts anzeigt, ist selten. da hilft vieleicht eine neuere version. man kann auch neuere versionen als trial laden, die zwar einschränkungen haben aber die vieleicht mehr anzeigt als eine ältere. da kannst du dann auch den sockel der cpu erkennen und infos was für anschlüsse das mainboard hat. ansonsten gucke dir mal im netz bilder an von agp und pci. man kann die gut unterschieden. wenn man sie dann auf dem board sieht. tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?