Vista-Fenster schließen sich von selbst

New member
Leute ich brauch euch mal wieder dringendst.

Seit etwa einer halben Stunde kann ich auf einige Bereiche meines Vista Rechners nicht mehr zugreifen.

Dazu gehören:
Wechseldatenträger (Als Massenspeicher benutztes Handy)
und eigene Videos unter eigene dateien....da hab ich es bisher erst entdeckt.

Ich öffne das Videofenster, wähle eine datei an und ZACK schließ sich das Fenster. Das macht mich wahnsinnig.

WAS ICH KURZ VOR FEHLERAUFTRITT GEMACHT HAB:
Tunebite installiert (vorher Virusscan (Norton2007) drüberlaufen lassen)
Tunebite benutzt
Im Internet gesurft

Kann mir da jemand helfen?

WAS BISHER NIX GEBRACHT HAT:

googlen(!)
xmaliger Neustart
Deinstallation von Tunebite
Ad aWare2007 rundumcheck
Norton Systemcheck
Zugriff auf Eigene Videos auf andere Weise (Öffnen statt Doppelklick,über Desktopverknüpfung, über Arbeitsplatz(Computer bei Vista))
Fensteransicht gewechselt(warum auch immer)

Keinen Plan woran das liegen könnte :wtf:



H I L F E E E E ! ! !
 
dafür gibts den Widerherstellungspunkt, also ich müsst da auch Raten, das Problem habsch so noch nieee gehört und is auch komisch das der Rechner sonst läuft - wenns nur bei videos passieren würd, würd ich vorschlagen neue Codec´s zu installieren

nur so, wird warscheinlich ne Reperaturinstallation oder Widerherstellung zum Erfolg kommen
 
tjo das problem ist ja nicht das die videos nicht abgespielt werden....wenn ich verdammt schnell bin und es schaffe die dinger zu öffnen klappt es wunderbar.


:wtf: Öhm ok, vista codec package deinstalliert, wieder installiert und Videos von Eigene Dateien nach D gezogen und alles scheint wieder zu gehen....

Viva la Vista.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?