Samsung 223BW... Keine Einstellungen verfügbar. Warum ??

New member
Hallo Leute ich habe jetzt mir vor ca. 14 Tagen mir den Samsung Syncmaster 223BW von amazon gekauft.. jetzt habe ich nur das problem das viele sachen nicht funktionieren... :fuchtel:
z.b. kein Automatisches Einstellen, keine Helligkeitsregelung... dort steht überall "nicht verfügbar". aber warum. eqal ob ich auf die knöpfe drücke oder es mit dem programm zu äändern versuche -.- :(

ich habe die beiden auf der cd enthaltenen programme (MagicTune & Natural Power) installiert. mit denen sollte man eigendlich den bildschirm einstellen könnenn aber auch da "nicht Verfügbar"... :confused:

Könnt ihr mir helfen?? :wtf:

Danke im voraus für antworten :coolblue:

MfG
Manuel
 
hehe, ne ich hätte gedacht dass es daran liegt dass du den Monitor per VGA angeschlossen hast. Hast du aber nicht. Deswegen weiss ich im Moment nicht weiter... :(
 
hmmm.. naja danke aber trotzdem!!! -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


an das support von samsung habe ich mich auch schon vor 10 tagen gewendet doch sie schreiebn nicht zurück.. kennt ihr vllt einen anderen ansprechpartner? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du solltest dich in jedem Fall mal hier informieren:

Wenn du dort im Forum ein wenig suchst findest du sicherlich noch mehr Erfahrungsberichte und vielleicht auch Tipps und Anregungen.
Das du selbst am Gerät keine Einstellmöglichkeiten hast ist sehr eigenartig.
Was für eine Grafikkarte wird denn genutzt?
 
so habe einfach mal DVI mit VGA gewhselt und schon funktionirts.. das doof ist jetzt nur das jetzt da steht das magicTune nicht mehr mit der grafikkarte kompatibel ist aber auf der website steht das die 7600GS funktionieren müsste und ich habe eine aber AGP ist das so schlimm??

P.S. was ist denn eigendlich der unterschied zwishen dvi und VGA???
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?