zwei Laufwerke haben gleichen Fehler

New member
hi
also folgendes problem is bei mir aufgetreten :

nach dem ich mich ein wenig in das gebiet udf format reingebrannt habe und (nach 2 oder 3 mal brennen löschen neu drüberbrennen) eine dvd +rw gebrannt habe ,lesen beide laufwerke keine schon einmal benutzten dvd rws mehr.das komische ist , dass andere cds dvds gelesen werden und "beide" nicht mehr lesen wollen.

ich lege die dvd ein , er blinkt und hört ma wieder auf und blingt wieder usw. das ganze zieht mir den rechner runter.alles hängt sich auf.
doch bei meinem vater erkennt er beide gebrannten die meine laufwerke net lesen.
bin ratlos.......
 
mhm , guck mal im bios ob der PC beide Laufwerke richtig erkennt! oder versuchs mal mit anderen rohlingen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
181
Besucher gesamt
181

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?