Brauche Komplettsystem Für Gamer Max.1000€

New member
Brauche Komplettsystem Für Gamer ca.1000€

Brauch dringend ein neuen Pc ich spiele die neusten Spiele und brauch deswegen ein guten Pc mit Bildschirm und bertriebssystem habe aber nur 1000€ außerdem habe ich nicht so viel ahndung.Also brauch ich beratung für die Teile bitte helft mir:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich würde es so machen, stell ich mal so zur Diskusion :)
pcmastersm5r.bmp

Dann fehlt nur noch ein CPU-Kühler und ein Betriebssystem :)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mhmm...mist dann passt das ja gar nicht mehr vom Buget, mit einem Betriebssystem und Kühler :(

Mal eben eine andere Frage, ist das Bild zu groß?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Die nicht verfügbaren Artikel kann man ja auch noch austauschen ;)
Beispielsweise:

~>35€ Ersparniss

~>5€ Ersparniss
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wärs

Wie wärs mit diesem Gehäuse



list


incl. 19 % UST
Art-Nr: 0024747

42 degrees PC Modding Gehäuse GT, 80mm Lüfter blau beleuchtet, schwarz mit silbernen und blau beleuchteten Applikationen. Das Modding Case GT vom Newcomer 42 degrees bietet neben Standard Features wie Front-USB und Audio-Anschlüssen (hinter der Front-Tür) reichlich fürs Auge. Die Schalter für Power und Reset wurden in die Front-Blenden Optik integriert - die unteren beiden "Radmuttern" sind für diese Funktionen zuständig. Der blau beleuchtete 80 mm Lüfter an der Seite sowie die blaue Beleuchtung des Front-Panels machen das Gehäuse zu einem absoluten Hingucker!



, incl. 19 % UST

Und das Netzteil

<H2 class=celebros_prod_name>


list


incl. 19 % UST



Art-Nr: 0022924

Produkte aus dem Hause Super Flower stehen ohnehin für Qualität und Innovation. Das Highendnetzteil SF500A-14BK ATX 2.0 ist für anspruchsvolle User einfach das Optimum. Hier ist Funktionalität, Design, geringste Geräuschentwicklung, volle Leistung und Stabilität für. Nicht zuletzt durch die getrennte +12V-Leitung ist dieses Netzteil auch für zukünftige Rechnergenerationen gerüstet., +3,3V: 35A, +5V: 45A, +12V1: 18A, +12V2: 20A, -5V: 0,5A, -12V: 0,8A, +5VSB: 2,5A, unterstützt INTEL ATX / BTX 12V ver. 2.0, kompatibel zu AMD K8 (Opteron), schnelle Kühlung, geringste Geräuschentwicklung, vergoldete Anschlüsse verhindern Rost und schlechte Verbindungen, I/O Kurzschluß & Überlastungsschutz integriert, Blue LED 14 cm - Big-Fan / Ideal für Casemodding, S-ATA-Stecker, PCI Express, PFC/ BTX-Standard / Gehäuse Black Diamond, 10 internationale Prüfsiegel UL CUL TÜV SEMKO NEMKO DEMCO FINDO FCC CE BSMI
, incl. 19 % UST

</H2>


Geht das überhaupt?:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehäuse ist okay!

Nimm beim Netzteil besser ein Markennetzteil, denn da hängt ja alles dran und es kann passieren das es beim Fehler dein System zerstört.
Markennetzeile sind von Taga, be quiet, Enermaxx oder Corsair ;)
 
Die billigste Serie von BeQuiet ist die Straight Power Serie, also könntest du nur noch weniger Watt nehmen, also 400Watt würden auch noch locker reichen, 350Watt würde ich dan nur noch nehmen wenns wirklich um jeden Cent geht.

Obwohl auch 300Watt reichen würden würde ich doch min. 350Watt nehmen.
 
Ich denke mal das von mir zusammengestellte System ist schon ganz gut!
Können die anderen sich ja mal zu äußern :)

Aber wie gesagt, du bräuchtest noch ein Betriebssystem und ein CPU-Lüfter ;)
 
Welchen Lüfter und welches Betriebssystem ich würde vista home premium mit 64-bit vorschlagen was meint ihr dazu

Oder wie wärs mit diesem notebook:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde 32 bit nehmen...
da kann man zwar "nur" 3,25 gb nutzen, aber mehr braucht man nicht unbedingt (es sei denn du willst videos bearbeiten..;))
 
Mit der 64-Bit Version gibt es teilweise noch Treiber Probleme, aber eigentlich wurde schon vieles behoben.
Die 64-Bit Version brauch man eben nur wenn man 4GB und höher nutzen will.
Deswegen ist es eigentlich egal was du nimmst :) Die Home-Premium Version sollte ausreichen.
Deinen Link kann ich nicht öffnen ;)

Als Kühler kann ich dir den empfehlen, passt aber nicht in jedes Case, weil er sehr groß ist.
Anonsten kannste dir den < mal angucken und dir >hier< eine Meinung dazu machen xD
>Hier< sind auch mal ein paar Kpühler im Test.

Ansonsten würde ich von Zalman abraten:
->schlechtes P/L Verhältnis
->sehr Laut
 

So besser?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ich wär für denn Lüfter

dann must du noch maxorb suchen denn find ich gut

Oder wie wärs mit dieser Graka
ich würde auch eher denn Bildschirm nehmen


Ach ja das betriebssystem kriege ich von einen freund günstig (30€) er hat nehmlich einen Pc bekommen aber er wuste nicht dass, dasbetriebssystem dabei war :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den 22" tft Monitor, den seluso vorgestellt hat, bekommt man auch weitaus billiger.

Bei eBay gibts die z.B. schon am 170€ von acer. neu !

Wenn du auf Angebote wartest, kriegst ihn auch in speziellen Computerfachläden für weniger als 250€
 
hier hab deine 1000€ voll ausgenutzt. da man die einzelteile in anderen läden etwas billiger bekommt und die prozessor preise in paar tagen runter gehen wird da nochmal n ersparnis sein womit du dir n gehäuse dazu holen kannst.


unbenannt3qt7.jpg



und der ram hat n geilen lüfter system. wird zwar unter last n bisschen laut aber geiles ding.

CorsairDOMpc28800_Mobo.jpg
 
Ich hab jetzt schon Gekauft brauche nur noch betriebssystem mein freund hat es schon verkauft ich weiß aber nicht welches aber auf jeden fall nur 32 bit woher bekomm ich nun für wenig Geld ein gutes System?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
172
Besucher gesamt
172

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?