Clandesign fertig aber schon satt gesehen

New member
Wollte mal eure Meihnung/Verbesserungsvorschläge zu meinem Design hören.

Was mir immer noch nicht gefällt ist das Logo oben/links.

Vielleicht hat ja Rush92 eine Idee (der macht immer so schöne C4D Sachen)

Hab das Prog. selber aber kann da nicht so mit um.




Über eure Meihnung würde ich mich freuen...


...mfg
 
Finde die Seite ganz ok. Ist schlicht und fein. Villeicht zu viel Schatten von den Schriften etc. die Entfernung. Logo geht eigentlich. Um in C4D so ein Logo zumachen müsste man in Photoshop die Umrisse in einem Pfad speichern und den als .ai speichern. Dann in C4D öffnen und halt in 3D machen. Dann müsste man es abspeichern so das man es auch leicht ausschneiden kann und anpassen. Für profis evtl. leicht ich müsste da aber rum probieren. :) Und das wichtigste, der Header. Da muss noch irgendetwas rein. Ein 2. Eyecatcher etc. Die Schrift etvl. ändern. Die Idee ist gut doch es passt irgendwie nicht mit dem Rest.
 
Danke für deine Antwort Rush

Ja der Header ist ein bißchen zu schlicht...aber mir ist noch nix passendes eingefallen.

Werd es mal mit den Pfad probieren hab ich zwar noch nie gemacht aber kann ja nicht so schwer sein.
 
du hattest die page hier schonmal gezeigt oder?
glaube habe die schonmal gesehen,naja ich finde du hast hauptsächlich mit fülloptionen gearbeitet was für mich ein wenig "billig" wirkt.
die anpassung ist eigentlich auch nur,copy & past vom webspell script.
finde das im content alles zu weit auseinander steht.

mfg klee
 
Das war Absicht weil sie eher schlicht wirken sollte (vielleicht hab ich es verfehlt).

Bei der Anpassung kann ich dir nicht Recht geben...war nicht so einfach weil da überall Puffer rein mußten.

mfg
 
die puffer gehören ja zum slicen,weil sich ja sonst das komplette layout verschiebt.
in wenigen tagen realese ich mit nem guten freund unser projekt,wo es tuts,free templates usw. geben wird
als script haben wir acuh webspell benutz,aber es fällt kaum auf,da wir es so modifiziert haben das es kaum noch so aussieht :)

mfg klee
 
Da bin ich mal gespannt......es gibt immer viel Sachen an Webspell die man ändern möchte...aber wenn man nicht ganz so viel Ahnung hat ist es nicht möglich...leider

Klar gehören die Puffer zum Slicen....aber ich hatte viel Probleme damit das es nachher läuft grade beim Content Fenster das die Ränder rechts und links sich nach unten verlängern.


...hab grade ein gutes Tutorial gefunden wie man aus einem ps 2d ein c4d 3d macht....werde dann meine Erfolge mitteilen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke,dazu wirst du auch einige tuts finden bei uns :)
also gleich am release gibt es noch keine tuts,aber wir sind schon dabei die ersten zu machen.
zb wie man eine signatur erstellt wie meine da unten.oder auch komplette workshops für buissnes layouts oder auch mal ne clanpage usw.
kommt drauf an wieviele user wir kriegen werden,je mehr user desto mehr tuts und free tamplates. :)

mfg klee
 
Ich finde die page sehr gut nicht zu auffaellig auch nicht zu langweilig. Schoene Farben eigentlich rundum gelungen das einzigste was ich vllt noch aendern wuerde ist ein eyecatcher im header...
 
Danke für die Blumen....ist halt alles Geschmackssache.

Beim Header bin ich bei.....brauch noch n bißchen^^
 
Vielleicht kann mir einer helfen..ich finde das nicht.

Auf meiner Seite sind so weiße Rechtecke im Contentbereich mit zb News-Archiv, beim Gästebuch new entry, bei Archiv show news usw usw...

Kann mir einer sagen wo ich die editieren kann?

..also ich möchte gerne die Kästen schwarz machen und die Schrift weiß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?