wieder ein 7600gt oder 7900gs problem :(

New member
Hallo, gleich mal zuerst: ich hab mich hier im forum umgeschaut und nich wirklich eine Lösung gefunden. Mein Problem:

Da ich noch ein etwas älteres Mainboard habe musste ich mir eine AGP Graka besorgen:

Ich hab zuerst eine 7900gs Grafikkarte in den Rechner gebaut...nach ca 10 min zocken bekomm ich echt derbe Grafikartefakte. Auch soviele das man echt nicht mehr normal daddeln kann. Dann hab ich die Umgetauscht und mir eine 7600gt besorgt....aber das selbe Problem wieder.

Nun meine Frage. Woran liegt das?! Am Netzteil? wenn das Netzteil nich ausreichen würde, dann würde die graka ja gar nicht laufen. An der WÄrme?! Kann doch eigentlich nich sein das man sich für die grakas Kühlpaste und son zeug kaufen muss, zudem di ja nicht mal übertaktet ist.

Kennt Ihr eine Lösung?!
Würde mich über eine Antwort freuen.
Grüße
 
öhm, da guck ich heute abend mal nach. aber abgesehen davon...das kann doch ne firma nicht verantworten das der ihre grakas zu warm werden und man dann noch sonder lüfter oder kühlpaste oder so kaufen muss. wenn ich die übertakte seh ich das ja ein..aber so?!?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?