8600 GT mit Treiberproblemen auf Vista

New member
Hi,
ein Kumpel von mir hat seine Vistapartition neu gemacht und nachdem er die Nvidia-Treiber installiert hatte, startet der Rechner neu aber als man dann eigentlich den Vista-Destop sehen sollte blieb der Bildschirm schwarz, man hörte aber wie die Starttöne von Vista abgespielt. Auf XP läuft alles wunderbar. Das Ganze hat er jetzt schon 3mal komplett neu installiert(Vista und Treiber) und es brachte nix. Er hat die Treiber schon von der Nvidiaseite, über Windowsupdate und von der CD ausprobiert.

System:
Intel Core 2 Duo E6750
Board:
Ram: 2x mit 800 Mhz
Graka: Gainward Geforce 8600GT (1024 Mb)
NT: Xilence mit 480W​
 
er hat aber nicht ihrgendwie mal neh bios mod oder so gemacht?
evt bringt zwr bestimmt nix mal ohne treibersignatur starten.
einfach befor windows gebootet wird F8 drücken.

mfg alflife
 
Ich werde es ihm mal sagen. Aber noch was anderes, wir haben bei ihm vor kurzen den CPU-Kühler gewechselt (das Übliche, Board raus/rein u.s.w.) und danach wollten wir Vista starten und der Startvorgang ging nur bis zum Ladebalken bis der Rechner neu gestartet hat. So und jetzt hat er Vista neu drauf gemacht und jetzt ist das Problem mit den Grafiktreibern wie oben beschrieben. Und das Komische ist, dass unter XP alles wunderbar läuft.
Ich hoffe ihr könnt uns weiterhelfen.​
 
ja manchmal passieren die unglaublichsten dinge kenn das von mir in solchen fällen hilft nur alles mal probieren von ausbauen und mal sauber machen und was weis ich nicht manchmal warum auch immer hilft sowas hab auch schon die unmöglichsten sachen gehabt ^^.
ansonsten auch mal im bios gucken ob da noch alles korrekt eingestellt ist.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?