Sis m760 grafikkarte

New member
Hallo.
Ich suche seit 1woche im internet nach einen update für die garka sis m760.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen und mit suchen:)






Danke schonmal in vorraus.


Mfg King
 
Ja Ich versuchs Weil meine graka ist zu alt oder nicht passend für counter strike source weil am ampfang immer ein schwarzbildschirm kommt hoffentlich klappts


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ne leider hat auch nicht geklappt ist nur älter geworden


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So Also Ich hab ein spiel counterstrike: source.
ICh hab ein laptop gekrigt weil mein pc in der reparation is. der in der reparatur is sehr gut nvidea graka.
Aber hier am lap graka is m760 die schlechtste.
Jetz zu meinen css problem:
Wenn ich es starte kommt erst das anfangs bild also drunter steht laden!
Dannach nach laden, Wir alles schwarz Aber ich kann noch sounds hören. Ich glaub es is wegen der graka oder weil die zu alt is.
Nächste frage kannst ich die graka durch eine nvidea graka ersetzen wenn ja wie ????


EDIT (autom. Beitragszusammenführung)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
154
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?