Passt Scythe Mugen auf GA 965P DS3 ?

Active member
Hallo Leuts,was mein Ihr krieg ich den Scythe Mugen hier ohne Probleme rein
bild11i2a.jpg
bild12h3d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird meiner meinung nach SEHR knapp mach mal den boxed ab und mess mal wie viel cm es vom prozzi zum arctic fan 12 und zum nt sind
 
aufs board passt er aufjedenfall, ob er in dein gehäuse passt, keine ahnung sollte aber passen.


//edit hab grad bei mir nachgeguckt, sollte auch in dein gehäuse passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mal nachgemessen zum Nt sind es 6,1cm und zum Arcic fan 12 sind es 4,8cm.
Gemessen hab ich jeweils von der Aussenkante der CPU von der Mitte der CPU sind es jeweils 1,5cm mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
das müsste knapp werden weil der ja nur 160x120 ist das heist wenn du denn arctic fan rausnimmst müsste es mit ziemlich hoher warscheinlichkeit passen.

also mitte cpu bis arctic sind 7,6 da der meiner meinung nach nicht eingerechnet ist passt es mit fan warsch nicht und

mitte cpu bis nt sind6,3 also dass müsste passen

mess mal ohne arctic fan
 
Ne andersrum bis zum Nt wären es ja dan 7,4 cm und zum Fan 6,3cm dan müsste das ja knap passen bei 120mm Breite wären das ja dan 0,3cm Luft zum Fan.
 
So hab den Mugen mittlerweile verbaut und muss zu meinem erstaunen sagen das da ohne Probleme platz war hab sogar noch mehr Luft zwischen als ausgerechnet.
Bringt so -10 Grad bei Last.
 
ich weiß nur der passt nicht auf das board Gigabyte GA-P35-DS3R
denn das hab ich gekauft mit den kühler und hat nicht gepasst wegen den spannungtransistoren
mfg
 
Du kannst den doch auch andersrum draufmachen also 180° und den Lüfter kann man auch auf die schmalere Seite draufmachen,passt das dan auch nicht ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
332
Besucher gesamt
332

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?