Suche eine neue HDD

New member
Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer neuen 3,5"-Festplatte. Meine Vorstellung in Sachen Kapazität liegt bei 500 - 750 GB. Die Platte sollte auf jeden Fall über SATA angeschlossen werden. Welche Platten könnt ihr mit den empfehlen. Da ich schon eine RaptorX und eine Passport 2 habe, möchte ich eigentlich gerne bei WesternDigital bleiben; ihr könnt aber auch andere empfehlen. ;)
 
Wir kennen weder Preisrahmen noch Prioritäten. Du hast ja RaptorX Platten drin, die relativ laut sind.

Oft empfohlen wird:


Und von Seagate ganz frisch:


Ansonsten bin ich mit der hier recht zufrieden:


Ist sehr schön leise und flottes Arbeitstempo.


Von WD taucht häufig auf:
 
Preisrahmen ist relativ egal. Die Platte sollte hauptsächlich zur Ablage von Musik, Filmen, Dokumenten, Fotos, etc. dienen. Falls ich mir eine Seagate-Platte holen sollte, tendiere ich eher zu .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine gute Platte und Seagate gibt glaube ich auch 5 Jahre Garantie, kannste eigentlich nichts falsch machen wenn du die kaufst.
 
Habe mir die gleiche Barracuda Anfang Januar gekauft und hatte bisher auch keine probleme damit: TOP!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?