Problem mit FRITZ!box Fon Wlan 7141 und Epson Stylus DX3800/3850

New member
Hallo,

also ich habe den Epson Stylus DX3800/3850(Drucker und Scanner in einem!) und die Fritz!Box Wlan 7141. Ich habe Den Drucker/Scanner an die Box angeschlossen, und so konfiguriert, dass ich Dokumente/Bilder etc. ausdrucken kann. Ich kann jedoch nichts Scannen. Und es wird auch nicht angezeigt, wieviel Farbe noch in den einzelnen Patronen vorhanden ist.
Was soll ich nun tun? Mein Drucker sagt, dass eine Farbpatrone leer ist, aber da ich nicht weiß welche, kann ich sie auch nicht auswechseln. -.-

Brauche DRINGEND rat!

Freu mich auch nützliche Beiträge, und vielen Dank schonmal im Voraus!;)

MfG Ati
 
Mit dem Ftitzbox Usb Anschluß funktionieren leider nicht immer alle funktionen.

Box Updaten
Treiber Updaten

oder einfach den Drucker direkt an den PC anschließen.
 
Mit dem Ftitzbox Usb Anschluß funktionieren leider nicht immer alle funktionen.

Box Updaten
Treiber Updaten

oder einfach den Drucker direkt an den PC anschließen.

Box auf dem neuetem Stand
Treiber auch

Geht ja nicht, kein Platz mehr auf dem Schreibtisch und so..außerdem brauch ich den Drucker im Netzwerk, meine Schwester und mein Vater benutzen den auch..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?