Silentmaxx Frostbite pro läuft nicht

New member
Hab gestern meinen Silentmaxx Frostbite pro eingebaut!!
Ich dachte er läuft,aber jetzt bemerke ich, dass der doch nicht läuft er zuckt beim hochfahren bisschen aber dann macht er gar nichts mehr!!!


schnell Hilfe bitte


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


sorry hab im bios vergessen auf PWM zu stellen...

closed
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal ne sehr blöde Frage...Wie herum baut man eigentlich den Lüfter in den Kühler von dem Frostbite pro...Ich glaube hab den falsch herum eingebaut...
 
Kann man eigentlich machen wie man will, aber man sollte ihn sorum einbauen das er richtung Mobo pustet weil die idee hinter Kühlern solcher bauweise diese ist, dass die Mobo komponenten auch noch mitgekühlt werden indem der Lüfter sie anpustet. Außerdem würde es wenig Sinn ergeben, dass der Lüfter auf das Seitenteil des Cases pustet und sich die Luft staut. wenn du allerdings einige "Lüftungsritzen" am Seitenteil hast klannst du den Lüfter auch andersrum einbauen damit er die Luft aus dem Case pustet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?