3870 x2 strom

nur weil ich gelesen habe, dass man einen 6- und einen 8-Pin-Stromstecker benötigt.

und ich versteh nicht ganz ob dieses netzteil diese anschlüsse hat.
 
Nein bei der X2 ist es so dass man das nicht unbedingt braucht, die läuft auch mit 2 6-Pin-Steckern. Nur die 9800 GX2 braucht unbedingt einen 6 und einen 8 Pin Stecker.

Und wenn ist doch eh ein Adapter dabei bei jeder Graka. Sollte jedenfalls.
 
nein. im schlimmsten fall wäre nur Overdrive deaktiviert, sonst nichts.
Soweit ich weiß legt nur MSI ein Adapter mit bei.
 
ok thx für eure antworten;)

nur noch eine frage was ist dann der vorteil von einem 8 pin stecker (abgesehen von overdrive)
 
also gibt es nicht weniger leistung?
ich habe mal gelesen, dass man beim 6 pin stecker noch einen Kabel dazumachen kann, sodass mehr strom fließt? ist das sinnvoll?

overdrive ist nur das OC tool von ati...wird zum oc aber nicht benötigt, man kann also verzichten:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
401
Besucher gesamt
402

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?