Was hat Tom Clancy mit Rainbow Six Vegas zu tun?

New member
Der offizielle Titel dieses Games lautet ja "Tom Clancy's Rainbow Six Vegas". Was hat denn Tom Clancy mit diesem Game zu tun? Er schreibt ja eher Bücher und an ein Buch von ihm ist das Game auch nicht angelehnt.
 
Das allererste Spiel war Tom Clancy´s Rainbow Six.(Buchtitel: Operation Rainbow) Das Spiel hatte nicht viel mit dem Buch zu tun, lediglich die Story war stellenweise richtig und einige Namen stimmten soweit ich weiß.
Die Teile danach hatten nur noch den Namen gemeinsam.
 
Ich hab es zwar noch nicht gelesen, denke aber schon, da ja nicht für jedes Buch einfach ein Spiel programmiert wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
355

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?