Ordner Synchronisieren

New member
Hi,

ich suche ein Programm mit dem ich im Netzwerk Ordner synchronisieren kann.
Und zwar habe ich meinen Desktop Rechner und mein Notebook im Netzwerk verbunden und möchte nun, dass ein Programm festgelegte Ordner auf beiden Geräten analysiert und auf den neusten Stand bringt. Bin auf das Programm "AllwaySync" gestoßen, aber das ist mir irgendwie zu langsam.

Vielleicht kennt ja jemand noch ein anderes Programm, was er empfehlen kann. Es sollte aber schon Freeware sein.

Windows hat ja angeblich auch eine solche Funktion, doch wie die funktionieren soll, ist mir wirklich ein Rätsel :)

Gruß
Special
 
Das Tool von Microsoft gibts hier:

ist aber gewöhnungsbedürftig zu bedienen...

Alternativ auch DirSync:



Musst mal schauen, ob die für deinen Zweck funktionieren, DirSync geht wohl nur in eine Richtung, das von MS soll angeblich Ordner wirklich synchronisieren können...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
368

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?