ecs a770m-a chipsatz zu heiss?

New member
hi,, habe mir n neues system zusammengebastelt!!!
mainboard: a770m-a
cpu x2 4800 EE
graka x1800xt 512mb
ram 2x 1 gb mdt kit pc 800
netzteil: delux dlp-388 420 watt
hdd wdc 149 gb ide
nun zu meiner frage,, is das normal das der chipsatz so heiss wird das man sich nach 2 sekunden die finger verbrennt??!! everrest zeigt bloss 46 grad bei motherboard an!!??:hmm:
 
also bei meinen ist das auch der fall, und das läuft über ein jahr :D bei mir sinds im bios sogar 51°C was für meinen chipsatz normal ist, allerdings weiß ich nicht wie es bei deinen ist, denke aber das das nicht wirklich anders sein dürfte. Falls noch ein aktiver Kühler deinen Mobo beiliegt installiere diesen :)
 
hi, everest zeigt mir unter vollast 53 grad an. im bios habe ich nich geguggt:eek:habe mir ein 40x40 lüfter draufgemacht...nach 3 min.bin ich bei 47grad!!na mal sehen aber das man sich da die*pfoten verbrennt finde ich schon heftig!!!!!:fuchtel:
 
nö, hab ich bios (noch)nix verstellt...sehe grade mit dem lüfter komme ich von 47grad im normalbetrieb runter auf 43grad:Dis doch schonmal was..hab auch gelesen das der 770er chipsatz von amd ziehmlich warm werden soll...im gegensatz zu meinem alten 939er board das war immer handwarm:hmm::cool:
 
na dann hoffe ich mal das sich das bewahrheitet^^wäre schade um das neue system..kost ja alles geld:D:coolblue:mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
134

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?