Kann vista nicht installieren

New member
Moin erstmal​

Ich hab folgendes Problem und zwar kann ich Windows Vista nicht installieren.
Habe mir vor 2 Tagen nen neuen Rechner zusammengebaut:​

ABIT AB9 Quad GT
Intel Q6600 4x2.40GHz
4GB Kingston HyperX DDR2 800
Asus EN8800GTX DDR3
Zalman CNPS9700 LED
Tagan 500w
1 Brenner, 1 dvd Laufwerk (Beides S-ATA)
320GB S-ATA Festplatte
Razer Barracuda HP1 Gaming Card​

Habe Windows Vista Home Premium 64bit. Windows XP 64bit geht ohne probleme, nur bei Vista will er nicht so wirklich. Hängt sich immer an verschiedenen Stellen der Installation auf. Festplatte habe ich dafor formatiert.​


MfG Avi​
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm hilft nicht wirklich da mein rechner bei schritt 5 abschmiert und da wird mit keine fehlermeldung beim restart ein möglicher fehlern erklärt.​
 
nichts von beiden er hört einfach das arbeiten auf .. numlock leuchte geht nicht mehr, prozente gehen nicht hoch und maus geht auch nicht mehr ...
Neustarten muss ich ihn.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?