Tipps und Tricks für Fish Tycoon

New member
Ich suche dringend viele Tipps und Tricks für das Spiel Fish Tycoon. Ich verzweifle bei dem Spiel und komme nicht wirklich voran.

Kann mir jemand hier paar Tipps reinschreiben. Bitte kommt mir nicht mit "Google benutzen". :(
 
Warum ich bin nicht gemein ich habe ihm viele Hilfreiche Tipps gegeben und nicht einfach gesagt such bei google. Aber man das ist echt nicht so schwer natürlich findet man nichts wenn man eintippt "Ich brauche Tipps und Tricks für das Computerspiel Fish Tycoon"...
 
Herrschaften, das Forum ist dazu da Tipps zu geben und einander zu helfen, immer nur auf google zu verweisen hilft niemandem.

Das gilt auf für Beiträge die keinen Bezug zum Topic haben, civi-civical.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?