Drucker über USB an WLAN Router

New member
Hallo, wir haben 2 PC's, aber nur einen Drucker...daher kommt es oft zu problemen. deswegen nun diese frage:
können wir mit dem drucker, nachdem wir ihn über usb an unseren WLAN Router(Fritzbox 3020) angeschlossen haben, über den anderen PC kontakt aufnehmen und so auch von dort dokumente drucken?

ich wäre euch für eine schnelle antwort sehr dankbar ;)

nova
 
natürlich, der funktioniert dann als netzwerkdrucker. Diese funktion muss der Drucker allerdings unterstützen (netzwerkfähig sein)
alternativ kann man den drucker auch einfach lassen wo er ist und ihn im Netzwerk freigeben, dann muss allerdings der Pc an dem der Drucker hängt an sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
357

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?