New sig + new Ava

New member
moin leude ich hab mich ma etwas länger hingesetzt und hab ne bessere sig und nen besseren ava wie zuvor gemacht wertet mal ich hoffe es gefällt euch, is zwar nigs besonders aber wenigstens besser wie das vorher ^^


pcma3copy7fb.jpg


pcms37zf.jpg



Lloth
 
Ich kenne Warhammer 40k. Kann mich aber nicht an grüne palmen und blauen Himmel erinnern. Aber es passt farblich doch gut zusammen. du hättest vielleicht noch nen rahmen innerhalb des rahmens machen können, damit das weiss des pics nich ins weiss des postbackgrounds übergeht, so wies hier der fall ist. der outter glow passt auch gut, obwohl er hät beim dem Krieger da ruhig schwarz sein können, denk ich.


Rating: 12/20
 
jo ich hab ne andere ansicht und sehe das weiße net aber thx das du es sagst werde es fixen ;)

//edit: gefixxt ^^
 
Hmmm...

Also ich find nicht ,dass es schlecht aussieht ,aber auch nicht sonderlich gut. Ist gutes mittelmaß und dieses helle Grün sowie die Palmen etc, passen wohl nicht ganz zu dem Game oder irre ich mich da?

Ansonsten vom ganzen her ganz ok, 13 von 20 Punkten kriegst du .


Compiler
 
cooles layout, ihr seid ehcte freax -_-
Ihr bringt mich zum staunen, wie ihr das so amcht weiss ich nciht, krass! Habt meinen Respekt.

Grüße
Bolef2k
 
ich geh auf das brettspiel ein und da gibts palmen als kulisse ^^
ich meine halt nur es sieht so aus als würden sie in nem Urwald kämpfen..
@bolef jo danke für deinen respekt was wäre den deine wertung? :D
 
lol!
also ...
ich kenn das net aber njo
farblich passt es gut
nur dein powered by lloth is der font kack - kaum lesbar
6,5/10
 
das soll ja net auffallen ^^
is ja deshalb klein und in der ecke, du konntest es ja entziffern also hat es das gebracht was es bringen sollte ^^
Weiter bewerten leude ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?