Crossfire und XP??

New member
Hallo alle zusammen!

Wollte mal fragen ob man die Crossfire funktion von einem ASUS M2R32-MVP auch mit Windows XP nutzen kann.

Wenn hier jemand weiß wie es geht, wäre es cool wenn dieser mir gleich noch erklären könnte wie ich das Crossfire dann zum laufen bekomme.

Danke schon mal im vorraus
 
CrossFire ist mit deinem Mainboard möglich. Mit XP wirst du jedenfalls keine schwierigkeiten bekommen.
Crossfire geht für XP wie auch für Vista. Du musst hinterher im Catalyst Control Center lediglich "Crossfire Aktivieren" auswählen.

Das du vorher aber beide Karten mit den Crossfire Brücken verbinden musst, muss ich dir aber nicht sagen, oder ? ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
211

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?