Leichter Freeze i.wie komisch

New member
Guten Tach,
also ich hab nen Problem... ich weiß nich wodran es liegt, mein pc friert i.wie ein aber er läuft dann gaaaaaaaaaaaanz langsam weiter und manchmal hört man auch nen Ton! aber nach einiger zeit drücke ich lieber wieder reset weil es zu lange dauert bzw ich weiß nich ob es dann weitergeht! So an meiner Graka liegts nicht! das weiß ich aber einmal stand bei mir bei speedfan da: internel cache error oder so ... ich weiß es nicht mehr genau! und am mainboard auch nich weil dann hätten 2 mainboards genau das gleiche problem! was meint ihr dazu, wodran könnte es liegen! ach und meine temps sind 100 % in ordnung!
MfG
 
ne sry... das is schon zu lange her!

Sons keiner ne Idee wodran es liegen könnte?!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
141
Besucher gesamt
143

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?