Programm zum Screenshot bearbeiten

New member
Hi, ich suche ein Programm mit dem ich einen Screenshot aus Call of Duty 4 gut bearbeiten kann.
Sprich was ausschneiden etc.
Mit dem normalen Paint funktioniert das nicht so.

Nennt mir doch bitte ein paar gute Programme.

mfg slusher
 
Also würde mal sagen allgemein:
Gimp
Adobe Photoshop
Irfanview
Corel Draw
Paint geht auch

dir ans herz legen würde ich Irfanview weil das am besten ist, find ich

Grüße,

Zitrone.Saft
 
Nach meinen Erfahrung würde man mit Photoshop CS viel viel mehr bearbeiten. Ist wie ich meine auch das bekannteste. Etwas kompliziert doch das ist fast immer so bei solchen Programmen.
 
Nach meinen Erfahrung würde man mit Photoshop CS viel viel mehr bearbeiten. Ist wie ich meine auch das bekannteste. Etwas kompliziert doch das ist fast immer so bei solchen Programmen.

Naja, nicht jeder kann aber mehrere hunderte euros für so ein programm ausgeben.
Photoshop CS3 kostet fast 1000€.:hmm:


da frag ich mich wo die meisten hier das her haben. Gekauft bestimmt nicht.


Mit Paint.NET kann man auch sehr viel bearbeiten, da brauch man kein photoshop für.
 
Naja, nicht jeder kann aber mehrere hunderte euros für so ein programm ausgeben.
Photoshop CS3 kostet fast 1000€.:hmm:


da frag ich mich wo die meisten hier das her haben. Gekauft bestimmt nicht.


Mit Paint.NET kann man auch sehr viel bearbeiten, da brauch man kein photoshop für.

Man kann sich auch die Testversion runterladen für 1 Monat. In der Zeit kann man einiges machen. Außerdem brauch man nicht CS3. Es hat nicht viel mit dem Preis zutun. Eine Musik CD kostet 10€ trotzdem laden sich alle Musik's runter und da will ich nicht wissen wer das nicht gemacht hat, mit den PC Spielen das gleiche.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?