Scythe Mugen in X-Cruiser auf GigaByte GA-P35-DS3

New member
Hi Leute,

Ich hätt da mal ne Frage:

Undzwar habe ich ein (schwarz) und ein Auf das mainboard möchte ich gerne einen bauen, das Problem ist, dass ich nicht weis ob der zu groß für mein Gehäuse ist.

Vielleicht könnt ihr mir helfen oder mich beraten ;)

Grüße,

Zitrone.Saft
 
mein gehäuse hatte auch son komischen Stulpen für den Cpu boxed Kühler, das ist blöd, weil wenn du ihn abmachst sieht das voll Panne aus! und wenn der mugen darein soll muss der raus..!!
 
hmm aber ich kann ja diese lüfterblende in der scheibe mit schrauben drinne lassen mich würde es nicht stören.

passt der scythe mugen denn überhaupt in das x-cruiser rein hab mal gemessen: x-cruiser hat breite von genau 20cm
 
ich besitze diese gehäuse, habe auch ein p35 ds3 und mein mugen kommt wohl morgen mit der post, ich sag denn bescheid, obs funzt ;)
 
gut vielen dank für die infos werde ihn dann auch kaufen *gg*
musstest aber den cpuluftkanal abnehmeen wa?
wie viel platz isn zwischen plexiglasscheibe und mugen?
 
ich hab ne komplett neue plexi scheibe, kann ich dir auch nur empfehlen, die einfgebaute sieht nach einiger zeit echt scheisse aus. ich mach gleich mal n bild, kannst es dann im "wie sieht euer rechner aus-thread" sehen
 
warum sieht die dann scheiße aus?
verkratzt oder wie?

bei mir war die ziemlich locker nur angeschraubt hab die gleich mal angezogen als das gehäuse kam xD
 
jops, das plexiglas zerkratzt sehr leicht, schon durchs saubermachen, wird nach ner zeit trübe, als ich die neue scheibe drin hatte sah das teil sooo viel deler aus :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?