DX10 Karte unter XP

J
Guest
Hey,
Ich habe schon die Suchfunktion benutzt und genauso wenig wie bei google nix gefunden, darum wollt ich wissen, ob eine DX 10 KArte unter XP überhaupt läuft?, oder ist DX 9c mit einer DX 10 Karte überhauptnicht kompatiebel?
 
das ging schnell, danke, dann werde ich mir die
holen, oder gibts da besseres zu dem Preis von ca. 60€
 
z.b.
spielen würde ich mit beiden Karten nicht, wenn du nur 1 Lüfter im Gehäuse hast nimm lieber eine mit aktiver Kühlung, die sind nicht mehr so laut. Würde in dem Preissegment eher an ATI denken..., die sind im Low end und medium Segment P/L mäßig besser. Für eine Spieletauglich Graka müßtest du so 150 € (ati 3870) einplanen. Die laufen alle unter xp :)
bei nvidia:
ist company of heros dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht auch schon 110 Euro zu bezahlen. Dann kriegst du nämlich schon eine 9600GT von Colorful.. kA was die 8500GT sein soll, aber gut ist die wahrscheinlich nicht, auch wenn sie DX10 hat. Spar lieber nochma 50 Euro und hol dir eine 9600GT, dann bist du auch zukunftssicherer als mit der komischen 8500GT
 
die 8500GT ist eine reine office karte. sicher wird man damit auch ein paar (ältere) games zocken können, aber DX10 wird einen bei der graka nun wirklich nichts nutzen, da man mit der überhaubt nicht die auflösungen fahren kann bei denen einen DX10 was bringt.

soweit ich das irgendwo gelesen habe, ist unter XP das DX10 auch anwendbar, sobald das SP3 für XP da ist. also etwas warten:D
 
also für den preis würd ich zu der 8800GS schlagen, schlecht ist die nicht, aber die beste auch nicht, also ich empfiehl sie dir, damit wirst du nicht so viele probleme haben wie mit einer 8500GT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
250
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?