Microsoft Intellimouse Optical schaltet sich aus

New member
hi,

wie schon die überschrift sagt hab ich ein problem mit meiner maus.
sie schaltet sich ständig aus und wider ein, manachmal geht sie wider 10min ohne problem dan spinnt sie wider für ne minute total, man hört ständig das geräusch als wenn man ein usb gerät ein oder aussteckt.
teileweise kann man fast gar nicht mehr damit arbeiten weil sie die hälfte zeit nur mehr aus ist ich weis nicht was ich noch machen soll.

ich hab schon einen andere maus probiert und die macht genau das selbe problem, dan hab ich noch sämtliche anschlüsse durchprobiert, sprich die normalen usb anschlüsse und mit den adapter den standert mausanschluss
edit: aja und ich habs auch schon mit und ohne treiber probiert

immer und überall das selbe problem!!!!

ich hab schon im internet gesucht nur finde ich nicht sonderlich viel das mich auch weiterbringt, es gibt ein paar einträge die ansatzweise das selbe problem haben wie ich nur meisten dan auch mit keiner lösung!

HILFE????????
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
237
Besucher gesamt
240

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?