PC - Konfiguration so ok ?

New member
Hallo.
Ich möchte mir einen neuen PC kaufen. Hab mich schon im Internet, auch in anderen Foren, umgehört und umgeschaut. Möchte hier mal eine Konfiguration von hardwareversand.de einstellen und würde mich auf eure Feedbacks freuen. ( Wenn jemand auch Erfahrungen damit hat, wie ist der service bei hwv, was ist, wenn bei so einem zusammengestückelten pc was kaputt geht ? Wie lange dauert einsenden, reperatur, rückversand usw. ) :D

Also den Arbeitsspeicher hätte ich 3 mal genommen (also 3 GB).[Habe nur, damit alles auf das Bild passt, die anderen zwei rausgenommen :p ] Damit würde sich der Preis auf insgesamt 848.18 € erhöhen. Bei dem neuen PC wollte ich inklusive Monitor und Betriebssystem bei rund 900 € bleiben.​

unbenanntjpegup8.jpg
 
Hallo und willkommen pcuser,

rein vom Service ist HWV eher bescheiden!

Rein zum System:
guter Prozzi,
verhältnismäßig billiges Board, nichts gutes,
2GB Ram sollten es schon sein,
Gehäuse voll ok,
Netzteil ist Tonne, weil kein Markengerät,
Graka ist gut,
gegen den Rest kann man nur bedingt etwas sagen, aber ein 19" Widescreen von Acer in der Preisklasse kann wirklich nichts gutes sein...
 
2GB Ram sollten es schon sein,
Netzteil ist Tonne, weil kein Markengerät,

Wie ich oben geschrieben habe, wollte ich sowieso 3 GB nehmen, hab die anderen zwei nur rausgelassen, damit das alles auf das Bild passt.

Zum Netzteil. Warum ein Markengerät, ich mein, das hier tut doch bestimmt wie alle anderen auch seinen Dienst und Lautstärke...naja ob das jetzt "pups" oder "PUPS" macht ...?

Könntest du mir mit diesen Komponenten / Anforderungen mal was zusammenstellen, für MAX. 900 € .​
 
Ich nenn mal ein paar Marken die du kaufen solltest:
Enermax, Tagan, be quiet, Seasonic, Corsair.
Vllt noch 1-2 andere, aber das sind eigentlich die besten im Netzteil Bereich. Also nochmal neu bitte :D
 
unbenanntij3.jpg



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab über mir die neue konfiguration ^^​
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis bekommt man aber dan schon fast wieder einen 22"er.

Die Zusammenstellung ist in Ordnung. :)
 
Mainboard (775) ABIT IP35V (Chipsatz: Intel P35/ICH7)- PC Baukosten BAU incl. Kleinteile 300-999EURO PC
- Gehäuse Thermaltake Soprano 550 Watt ohne Seitenfenster (Silber)- Netzteil Gehäuseabhängig, siehe Gehäusebeschreibung
- Prozessor (775) Intel Core 2 Quad Q6600 4x 2.4Ghz
- CPU Kühler Intel zertifizierter Kühler
- Arbeitsspeicher 3072MB DDR2 (2x 1024MB + 2x 512MB) Dual Channel 800Mhz (PC6400)
- Grafikkarte PCI-E * 512 MB NVIDIA Geforce 9600GT PCI-E
- Soundkarte Onboard Sound- -
WLAN Karte 54Mbit PCI
- 1. Laufwerk 18x DVD+-RW Double Layer-
- Festplatte 500 GB SATA (1x 500 GB), 7200rpm, 8MB
- Betriebssystem * Windows Vista Home Premium (OEM) + Installation-
- Tastatur * Logitech Deluxe 250 Keyb.
- ** Service Upgrade ** SERVICE-Plus Paket L

pixel_trans.gif
Zwischensumme: 786.95EUR




EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wie schauts mit dem aus ?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei one.de würde ich aufpassen, da weiß man nie so genau ob die PC auch gut laufen, denn dort steht nie von welcher Marke der Ram oder das Netzteil kommt.
würde mir selbst etwas zusammenstellen, wie du es schon getan hast;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?