zu schwaches netzteil?

New member
hallo erstmal,

ich habe folgendes problem: wenn ich meinen pc belaste, also z.b. ein spiel spiele bleibt er innerhalb der 10 minuten einfach stehen und startet neu. nachdem ich meine alle möglichen fehlerquellen ausgeschlossen zu haben bleibt mir nur noch die frage, ob es eventuell an meinem zu schwachen netzteil (300 w) liegt. ich hab von den netzteil daten mal ein foto gemacht, das ihr hier findet:

hier meine hardware-daten:
amd athlon 64 3200+
geforce 6600 gt
1 festplatte
2 cd/dvd laufwerke

meine frage ist also, ob mein netzteil ausreicht dafür oder ob das problem doch noch einen anderen hintergrund haben kann.
danke im voraus für die antworten!
 
Es kann das Netzteil sein, weil es ist wirklich nicht das stärkste ist.
Könnte aber auch ein thermisches Problem sein.
Würde trotzdem es erstmal mit nen anders Netzteil versuchen
 
am NT dürfte es nicht liegen!
lade mal alle aktuellen treiber runter und vll auch mal nen bios update machn!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
424
Besucher gesamt
424

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?