Verchromte XBOX 360 - Cooler XBOX Mod

Administrator
Ich habe viele Mods von der Xbox 360 gesehen, aber bislang keine verchromte Ediiton.

Sieht ehrlich gesagt sehr schick aus und der Preis steht leider noch nicht ganz fest.
Quelle:
 

Anhänge

  • xbox-360-verchromt.jpg
    xbox-360-verchromt.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 392
dazu noch als Pc Gehäuse das P180 daneben...
Das ist eher was für Leute die ihre Xbox in eine Vitrine stellen :)

( )

Wär mir zu viel aufwand, muss man ja jeden Tag putzen und anfassen darf man die au net... Und das pad erst... :D
 
irgendwie sieht die xbox schon fast wieder billig aus.
ich weiß nicht, aber mir gefällts nicht so ganz
 
ich finde sowas ist eine unsinninge spielereri, meine ist schön in weiß gehalten.
Solche konsolen würden höchstens bei Pimp My Ride ne gute figur abgeben, aber nicht im Wohnzimmer - viel zu aufdringlich und kitschig.
 
Immer den Kontroler putzen, putzen, putzen nach jedem Benutzen.
Das wäre nichts für und wie schon gesagt viel zu aufdringlich :)

Die standart Version reicht vollkommen aus xD
 
Ach Leute kommt schon, habt ihr keine Handschuhe bei euch zu Hause ;)
Naja kitschig hin oder her, sieht trotzdem nett aus. Meine ist leider auch komplett in weiß.
 
Ich stell mir das grade vor dasn Kumpel von mir vorbeikommt um zu daddeln und ich sag ihm hier zieh die erst mal die Einweghandschuhe an *lach mich weg*
 
Naja fände ich nicht so schlimm ihc habe nen kumpel wenn ich bei dem zocken will muss ich mir erst die hände waschen und die hände mit hand sanatizer waschen dsa desinfiziert die hände... das nenne ich bescheuert xD.
 
Wenn man von der Straße kommt wäscht man sich ja wohl die Hände, dass ist ganz normal, ist doch voll eklig wenn nicht, man weiß nie wer die Ringe zum festhalten inner Bahn alles angefasst hat, ne normale seife tuts aber auch ;)

ich finde die XBOX 360 in weiß eh viel schöner, ich mag weiß :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
330

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?