GTA 4 Analyse der bisherigen Trailer

Administrator
Ich habe bei Gametrailers.com einen sehr coolen Video Bericht gesehen, der alle bisherigen Charaktere, Orte und Gegenstände analysiert:


Wirklich sehr lohnenswert und super gemacht. Ich freue mich schon sehr auf das Spiel.
 
Habe ich mir vor einigen Stunden angesehen. Da bemerkt man erst einige Sachen nachdem sie mit dem Pfeil draufzeigen. Das spektakulärste ist das mit den "geheimen Autos".


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Eine kurze Frage. Wann erscheint denn jetzt die PC Version von GTA IV? Irgendwie blick ich da nicht durch. Sollte das nicht mal im März kommen?

Danke, kLee. So ein mist. Ende 08. Oh man.
 
Zuletzt bearbeitet:
achja ^^ stimmt,habe mich verschrieben,habe ich auch jetzt erst gemerkt das ich märz geschrieben habe ^^

ja am 29.4.08 kommt PS3/360 version raus.
angeblich soll es ja das einzigste wirklich next gen. game sein was auch alle funktionen der konsolen ausnutzen kann.also ich habs schon vorbestellt :)

noch 20 tage
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
152
Besucher gesamt
152

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?