3Pin Stecker auf 4Pin Anschluss?

New member
Hallo!
Mein neuer Kühler ist heute gekommen.Der Scythe Mugen mit 3 Pin Stecker.
So hab mir auch noch 2 Gehäuselüfter bestellt doch hab nicht gemerkt das ich keinen 3 Pin nschlus mehr frei habe.Nun meine Frage:
Kann ich einen Lüfter mit einem 3Pin Stecker auf ein 4Pin Anschlus draufstecken?
 
Natürlich, du brauchst halt den entsprechenden Adapter. Die meiste Adapterauswahl dürften Caseking und Conrad haben.
 
Kann ich nicht einfach den Lüfter mit dem 3Pin Stecker auf den 4Pin Anschluss stecken?Oder geht sonst was kaputt oder funzt erst gar net?
Hab hut mal den 3 Pin Stecker auf den 4Pin anschluss gesteckt uns es funzt ich brauch also gar kein adapter.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?