9600Gt ; 9800Gtx MSI?

New member
HI leute mich würde es sehr interessieren wann die 9600Gt bzw 9800Gtx von MSI auf dem Markt kommt.

Weiß vll jemand näheres dazu?

Würde mich freuen


Gruß Dahbka
 
Das ist doch völlig egal, da die eh nach dem Referenz Desing von Nvidia Hergestellt werden. :)
 
Meinst du, bloß weil dein Board von MSI ist, muss auch deine Grafikkarte von MSI sein?

Weisst du eigentlich dass die Firmen wie MSI, Club 3D usw in den meisten Fällen ihre Karten von NVIDIA bekommen, und die nur ihre Aufkleber oder so draufbabben?
Oder einen anderen Kühler montieren?
 
Was willst du denn jetzt hier in dem Thread mit einer GTX, und hwv und?!?
hä?!

Muss man das verstehen dass du jetzt einfach in einen Thread eines anderen reinplatzt, mit einem Thema das hier gar nicht herpasst? oO

sorry... Aber das passt doch hier 0 rein...

PS: Wenn du die bei hwv gekauft hast, hast du 2 Wochen rückgabe recht.
 
Ich mein ich mach ja nix falsch wenn ich eine von MSI kaufe ist doch egal , also könnt ich ja eine kaufen .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?