Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ATI X1650pro Treiber nach Neustart weg

  1. #1
    Boro Schaut sich um
    Registriert seit
    04.04.2008
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard ATI X1650pro Treiber nach Neustart weg


    Ich habe kürzlich eine ATI X1650 pro 512mb AGP in meinen Rechner verbaut und den neusten ATI Treiber 8.3 samt Catalyst Control Center installiert.

    Ich habe nun das Problem das der Treiber nach jedem Neustart weg ist.., installiere ich ihn neu und mache den automatischen Neustart danach bleibt der Rechner beim hochfahren bei "Benutzereinstellungen werden erstellt" hängen..., danach starte ich ihn nochmal funktioniert alles bis zum nächsten Neustart. Dann habe ich keine Auflösung und keinen Treiber hinterlegt.

    System ist ein AMD 2600+ mit dem Barton Kern, 1 GB Ram Windows XP SP3, Grafik war vorher on Board und wurde deaktiviert!

    Ich habe bereits einen älteren Treiber versucht ohne Erfolg!

    Jemand ne Idee woran es liegen könnte??

  2. #2
    Avatar von Mc_Kampi
    Mc_Kampi Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Herrntrop
    Beiträge
    537
    Danksagungen
    4

    Standard

    versuch mal ne neue partition zu machen und dadrauf zu installieren!!

  3. #3
    Avatar von dayday
    dayday Wiederkehrender Gast
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    Bromskirchen
    Beiträge
    202
    Danksagungen
    0

    Standard

    mach ein bios update hatte ich auch mal mit meiner foxconn und meiner 8800gt der treiber ist immer weg gewessen nach dem neustart.

    einfach mal ein bios updaten dann müsste es gehen .

  4. #4
    Avatar von Point(+)Shooter
    Point(+)Shooter Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    07.08.2007
    Beiträge
    707
    Danksagungen
    21

    Standard

    jo schliess mich an, Bios updaten und wenn dann immernoch das Problem besteht dann kannst auch nochmal (falls dus nicht schon hast) das Service Pack 2 installieren, was viele Treiber als Vorraussetzung brauchen

  5. #5
    Avatar von MasterOfLuKü
    MasterOfLuKü Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    577
    Danksagungen
    6

    Standard

    einfach mal ein Bios updaten ist schnell gesagt. viele leute sind damit sehr schnell bei der hand und stehen dann oftmals mit einem zerschossenen bios da!

    @ dayday, welcher board hast du denn? wenn es ein markenhersteller ist, dann gehe auf die website des herstellers und suche dort dein board raus. dann kriegst du dort alle neuen bios versionen aufgelistet und was sie für bugs beheben oder was sie ändern. wenn ein problem geändert wird welches deinem ähnlich ist solltest du updaten, wenn dein problem nirgendwo als gelöst aufgeführt wird, dann lass das update sein! wenn du nun updatest gehe genauso vor wie es der boardhersteller beschreibt.

    also nicht unnötig updaten. nur wenn vermerkt ist das ein ähnliches problem mit diesem update gelöst wird. und sag vllt. einfach dein mainboard, dann hilft das schonmal und ich kann dann auch nachgucken.


    EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


    SP2 ist bestimmt sinnvoll, genau. warn bisschen zu spät
    Geändert von MasterOfLuKü (10.04.2008 um 21:31 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. ATI Radeon HD 5830 Treiber
    Von JTCgamer im Forum Grafikkarten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 21:31
  2. ATI Treiber 10.5
    Von Terence im Forum Grafikkarten
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2010, 08:41
  3. ATI Treiber lässt sich nicht installieren
    Von panikfisch im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 15:14
  4. Ati Radeon 9800 Pro Treiber
    Von Xrom im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 20:14
  5. Treiber sind nach Neuinstallation weg!
    Von sonnenvogel im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 00:54
  6. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2008, 15:26
  7. ATI X1950xtx und ATI Treiber
    Von Pierce im Forum Grafikkarten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.06.2007, 01:30
  8. Hier was für DJ nachkömlinge ^^
    Von SimpleSilent im Forum Off-Topic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 23:09

Stichworte