ATI X1650pro Treiber nach Neustart weg

New member
Ich habe kürzlich eine ATI X1650 pro 512mb AGP in meinen Rechner verbaut und den neusten ATI Treiber 8.3 samt Catalyst Control Center installiert.

Ich habe nun das Problem das der Treiber nach jedem Neustart weg ist.., installiere ich ihn neu und mache den automatischen Neustart danach bleibt der Rechner beim hochfahren bei "Benutzereinstellungen werden erstellt" hängen..., danach starte ich ihn nochmal funktioniert alles bis zum nächsten Neustart. Dann habe ich keine Auflösung und keinen Treiber hinterlegt.

System ist ein AMD 2600+ mit dem Barton Kern, 1 GB Ram Windows XP SP3, Grafik war vorher on Board und wurde deaktiviert!

Ich habe bereits einen älteren Treiber versucht ohne Erfolg!

Jemand ne Idee woran es liegen könnte??
 
mach ein bios update hatte ich auch mal mit meiner foxconn und meiner 8800gt der treiber ist immer weg gewessen nach dem neustart.

einfach mal ein bios updaten dann müsste es gehen .
 
jo schliess mich an, Bios updaten und wenn dann immernoch das Problem besteht dann kannst auch nochmal (falls dus nicht schon hast) das Service Pack 2 installieren, was viele Treiber als Vorraussetzung brauchen
 
einfach mal ein Bios updaten ist schnell gesagt. viele leute sind damit sehr schnell bei der hand und stehen dann oftmals mit einem zerschossenen bios da!

@ dayday, welcher board hast du denn? wenn es ein markenhersteller ist, dann gehe auf die website des herstellers und suche dort dein board raus. dann kriegst du dort alle neuen bios versionen aufgelistet und was sie für bugs beheben oder was sie ändern. wenn ein problem geändert wird welches deinem ähnlich ist solltest du updaten, wenn dein problem nirgendwo als gelöst aufgeführt wird, dann lass das update sein! wenn du nun updatest gehe genauso vor wie es der boardhersteller beschreibt.

also nicht unnötig updaten. nur wenn vermerkt ist das ein ähnliches problem mit diesem update gelöst wird. und sag vllt. einfach dein mainboard, dann hilft das schonmal und ich kann dann auch nachgucken.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


SP2 ist bestimmt sinnvoll, genau. warn bisschen zu spät;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?