kann man beide laufen lassen ?
Edit :
ja kann man :P
kann man beide laufen lassen ?
Edit :
ja kann man :P
Geändert von Push (19.02.2010 um 11:01 Uhr)

du kannst sogar mehrere cpu clients laufen lassen wenn du willst, dann ist die Auslastung entsprechend höher.
nunja so oft wie mein PC rumidled gehts teilweise schon recht flott ...
der CPU Client nutzt leider nicht alle 8 Threads( ackert dennoch grad mit 3.32Ghz ) , die virtuellen Kerne sind geparkt und schalten sich ein wenn i was anderes mache ... sollten die evtl noch nen HT/SMT fähigen CPU Clienten entwickeln , dann gehts flotter ...
btw i bin nimmer letzter :P
Geändert von Push (20.02.2010 um 11:30 Uhr)

Ich hab den GPU Client.
Ich habe Name und Team (Rob) eingestellt. Aber seid 10 Minuten steht immer noch "Core is not running now" da.

mach jez auch mit bei Folding@Home

@ push: auf den Client der mehrere Kerne unterstützt warte ich auch sehnsüchtig![]()
Da sind wir dann mindestens schon drei.
4 :d

Werde in der Team Statistik nicht angezeigt .. muss ich etwas einstellen oder dauert es eine Weile?
viZ

Also muss man bei der Configuration nur den Usernamen und die Teamnummer eingeben und dann Bestätigen?
Mfg
Jap.
Das reicht.
Hats zumindest bei mir getan.

Bei anderen Clienten kann das auch schon mal anders aussehen.
Bei mir siehts auch so aus.

Öhm ich glaub meiner will sich irgendwie nicht mit dem Server verbinden.
Hier mal ein Auszug von meiner Log:
Was kann die Ursache sein?Code:[13:56:17] Opening http://fah-web.stanford.edu/cgi-bin/main.py?qtype=userpage&username=EddyCross... [13:56:33] - Ask before connecting: No [13:56:33] - User name: EddyCross (Team 45334) [13:56:33] - User ID not found locally [13:56:33] + Requesting User ID from server [13:56:34] - Machine ID: 1 [13:56:34] [13:56:34] Work directory not found. Creating... [13:56:34] Could not open work queue, generating new queue... [13:56:34] Initialization complete [13:56:34] - Preparing to get new work unit... [13:56:34] + Attempting to get work packet [13:56:34] - Connecting to assignment server [13:56:35] + No appropriate work server was available; will try again in a bit. [13:56:35] + Couldn't get work instructions. [13:56:35] - Attempt #1 to get work failed, and no other work to do. Waiting before retry. [13:56:43] + Attempting to get work packet [13:56:43] - Connecting to assignment server [13:56:44] + No appropriate work server was available; will try again in a bit. [13:56:44] + Couldn't get work instructions. [13:56:44] - Attempt #2 to get work failed, and no other work to do. Waiting before retry.
Da ist wohl wieder einmal die Stanford-Infrastruktur zusamengebrochen.
Ich habe gestern auch über Stunden keine neuen WUs bekommen können.
Immerhin hat der Client nach mehreren Anläufen alles was inzwischen fertig war hochladen können.
Das ging vorher schon zwei Tage lang nicht.
Sowas kommt leider manchmal vor ...
Außer Achselzucken, kann man da nichts machen.
Wow, Platz 1947...und ich teamintern immer noch auf Platz 20 obwohl ich schon seit Wochen nix mehr gefaltet habe....

Na dann fang mal wieder an damit sich das bessert![]()

Unterstützt der GPU Client nicht die nVidia FX 5200 mit sage und schreibe 128MB Ram?Da steht immer:
At present your GPU is not supported or you need a current driver.
You may wish.......
Kann ich irgendwo nachschauen ob die FX 5200 unterstützt wird bevor ich mir einen neuen Treiber downloade und es dann trotzdem nicht funktioniert?
Oder bringt der Client der über die CPU läuft mehr? Hab nen AMD Sempron 3000+ dh. 2GHz.
Mfg
Geändert von EddyCross (25.02.2010 um 14:38 Uhr)