für solche fälle hilft meist warten oder eine neuinstallation, auch wenns nervt aber es ist nunmal leider so, ist schon son kleiner Frustfaktor^^

für solche fälle hilft meist warten oder eine neuinstallation, auch wenns nervt aber es ist nunmal leider so, ist schon son kleiner Frustfaktor^^
C:\Users\Username\AppData\Roaming\Folding@home-gpu
Da liegt das bei mir. Unter anderem Logfiles.
Eventuell hilft das schon
Ne hat auch nix gebracht:
working 0/0
Ich krieg hier noch die Krise.

Hm also das ist schon komisch, bei mir hat es den erhoften Erfolg gebracht. Hm ansonsten vielleicht über die Suchfunktion unter C nach dem installieren alles mit folding@home einmal löschen?
Hmm, jetzt habe ich auch gerade etwas gestaunt. Hatte bis jetzt meist nur 15000000 WU's. Gerade läudt ne 8.000000 durch und er berechnet sie um einiges langsamer.
Dank meiner Leistungskurse für Biologie und Chemie verstehe ich sogar die Strukturen. xD

Die 8.000.000 WU's sind wohl anscheinend komplexer als die anderen.
Die Strukturen versteh ich nicht so wirklich, ich war in Chemie und Physik nie so die Leuchte![]()
So langsam aber sicher geht es aufwärts. Platz 24 erreicht. Solange keine 8.000.000 WUs kommen gehts auch aufwärts.
Innerhalb von 2 tagen von Platz 0 auf Platz 23! Yeah! Ich lass heut abend laufen!
MFG
Sammy
ja ich hab meinen auch in autostart aber ich Schliesse das machmal denn wenn man in Burnout Paradise mit ner GTX260 nich ordentlich spielen kann kommt man sich doof vor^^
Ich habe einen G und einen CPU Client laufen.
Ich glaube, ich lasse die GTX285 heute Abend auch wieder mitrechnen![]()

Ja immer schön alle mitmachen![]()
Hab die 150k Marke *freu*
Nicht mehr lange und wir sind unter den Top 3000!

Mein PC ist grade einmal abgeschmiert und was nun...ne ganze WU die kurz vorm Abschluss war weg und fängt von vorne an![]()
Bin jetzt auch dabei mit CPU und GPU...![]()

Na dann werden die Punkte ja nur so sprudeln![]()
Heute abend wieder 3std ohne unterbrechung durchmachen!^^