Thema: PCMasters - Folding@Home Team! Alle mitmachen!
-
So, ich hatte ja den CPU Client laufen und eben hatte er sein Projekt beendet.
Jetzt wollte ich auch noch den GPU Client installieren, dass ich nach Bedarf (wenn ich nicht da bin) auch noch die GPU rechnen lassen kann.
Installiere ich aber den GPU Client (auch wenn es nen anderes Zielverzeichnis ist) ist der CPU Client weg wenn ich ihn beende und neu auf den Client gehe, und stadtdessen der GPU Client da.
kann ich nicht beides installiert haben und paralell laufen lassen?
-
Bald sind wir in den Top 500
-
Das hier hab ich heute (ziemlich früh morgens) endeckt:
Gemeinsames Schulterklopfen ist angesagt!
-
Gut so, ich bin mal gespannt wie weit wir noch kommen werden.
-
Und da hab ich wieder Platz 5 
Jetzt mach ich mal noch die 1,5 Millionen voll, dann sag ich dem Team erstmal wieder leise servus.
-
hehe
mal gucken ob mein pc hierbei wieder ausgeht oder doch nur in son paar spielen xD
-
Soo, soeben meine vorerst letzte WU fertig bekommen.
Dem Team weiterhin viele Punkte
-
Dann lass ich meinen PC wohl mal durchlaufen für en paar Tage.... so als Ausgleich
-
Mein Notebook läuft auch wieder mit, nachdem ich es, wegen Überhitzung, mal außer Betrieb genommen und dann leider eine Zeit lang liegen lassen habe.
Jedenfalls wurde der Kühler entstaubt, ein bisschen modifiziert und mit neuer WLP bestrichen.
Jedenfalls bleibt das Ding jetzt schön kühl und ist Welten von der Throttlegrenze entfernt.
Nur schade, dass unser Team hier so im Off Topic versteckt ist.
Manche Foren besitzen dafür, sogar einen eigenen Bereich.
-
Ich würd noch meinen IBM xseries345 mitfalten lassen, aber dann könnte wohl niemand im Haus mehr schlafen. Das Beast macht nen Krach
http://www.youtube.com/watch?v=r-n019Z85pI
-
Bin dann auch mal wieder mit voller Rechenkraft dabei.
Direkt mal in den Autostart packen
-
Das mit dem Autostart ist ne gute Idee, das Falten bremst eh nichts aus.
-
So scheint es, zumindest bei der CPU, da Windows den Prozessen eine Bearbeitungspriorität zuteilt.
Bei der GPU ist dies jedoch nicht der Fall, da ruckelt es an vielen Stellen öfters mal.
Jedoch sind grafisch wenig fordernde Anwendungen, dabei noch im Bereich des Möglichen.
Allerdings gibt es dabei auch immer so schöne Fehler, wie z.B. extremes Ruckeln nach abgeschlossenem Download.
Ich müsste demnächst auch etwas kürzer treten, da es langsam doch schon in Richtung unangenehm mit der Temperatur geht.
Demnach werde ich lediglich Das Notebook, durchgehend weiter falten lassen.
Der PC, faltet dann nur noch wenn ich ihn benutze und dann auch nur mit der CPU.
Sobald die Außentemperatur es wieder zulässt, oder auch erfordert, werde ich wieder mit vollem Einsatz dabei sein.
-
Mein Laptop scheint die Wärmeentwicklung nicht zu packen und schaltet sich automatisch ab. Schade. Jetzt kann nur noch mein PC hinhalten.
Aktuell sinds ca. 30k PPD, wobei mein PC ca. nur 8-10std davon an ist, also ca. 12k-15k am Tag.
Leider sind wenige aktive Member dabei. Wir müssten mal unsere Signaturen auffälliger gestalten. 
EDIT: Hoffentlich ist das auffällig genug
Geändert von TurkUndJDundJD (25.05.2012 um 21:32 Uhr)
-
Das sollte Keiner übersehen können.
Aber immer schön daran denken, dass die auch gesehen werden muss, um zu wirken.
Das schränkt, zumindest bei mir, die Effektivität erheblich ein, da ich einfach zu seltend Posts verfasse.
-
ich bau mir auch mal ne signatur
-
muss der pc die ganze zeit laufen? ich würd den halt max 5 stunden laufen lassen. Würde des reichen? ist des so ähnlich wie auf der ps3?
-
Wie viel man ihn laufen lässt ist deine Entscheidung, nur sollten die WUs nicht zwischendurch ablaufen.
5 Stunden dürften dafür jedoch mehr als nur genügen.
-
und was bringt das ganze? sinnloses berechnen von daten die dann eh niemand ausrechenen kann ;D ?
-
Was bringt Grundlagenforschung?
Das wir mit den tausendfach auseinandergenommenen und anders wieder neu zusammengesetzten Makromolekülen nichts anfangen können, ist ja kein vernünftiger Grund nicht zu spenden.
Das man hofft der Alzheimer-Erkrankung auf die Schliche zu kommen, ist spätestens dann, wenn man mal bedenkt, daß es auch jemanden aus der Familie oder dereinst einen selbst treffen kann, Grund genug seine nicht benötigte Rechenleistung zu spenden.
So ein Bisschen Wettbewerb ist sowas wie das Salz in der Suppe.