Pc geht an- nix passiert.

New member
Hi Leute,
ich habe folgendes Problem.
Mein PC hatte beim starten komische Pixel angezeigt, manchmal funktionierte es normal. Wollte formatieren-> durch die Pixel nicht geschafft.
Nun nach ca. 30min geht der PC zwar an alles Leuchtet nur aufm Bildschirm passiert nix und An/Aus // Reset funktionieren nicht.

Was kann ich machen?
Brauche dringend Hilfe.

mfg
 
Kann aber auch sein dass der Monitor kaputt ist...

Kommen vom Bios Piep-Geräusche?

Wenn er PC geht und du was siehst... starte mal ein 3D Spiel.
Wenn da nichts geht ist es auf jeden Fall die GraKa
 
Ja glaube ich auch wenn du da nichts erkennen kannst und du wirklich Pixel siehst, dann ist es die Graka!! Was hast du denn momentan für eine Graka drinne?

Gruß Olidata-Fan
 
So hab die Graka ausgebaut und siehe da, erstens sie war so heiß...ging gar nciht. Der Lüfte war fest^^ hab den Pc öffter sauber gemacht aba die Graka von unten nicht. Wird durchgebrannt sein?
Muss ne neue her oda??
 
Muss nicht kann sein dass sie jetzt wieder funktioniert, vielleicht wurde sich sonst immer nur zu heiß und hat sich selber abgeschaltet.

Viel Glück:bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?