Einheitliches Empfangsgerät für Logitech Drahtlosgeräte?

New member
Hallo Leute,

ich besitze das Maus-Tastatur-Set LX710 von Logitech. Ist drahtlos und da es sich um ein Set handelt, haben beide Geräte (Tastatur und Maus) ein gemeinsames Empfangsgerät.

Nun möchte ich von meinem kabelgebundenen Logitech auf ein kabelloses Gamepad umsteigen. Dabei habe ich ebenfalls an etwas der Marke Logitech gedacht.

Habe ich nun die Möglichkeit, für alle drei Geräte (Maus, Tastatur, Gamepad) der selben Marke (Logitech) sowas wie einen gemeinsam Empfänger zu erwerben?

Ich habe nämlich auch einen Empfänger für eine Fernbedienung (Fernsehen) hinten am PC hängen und naja, jetzt noch einen dritten Empfänger auf dem Rechnergehäuse rumliegen zu haben ... das wäre nicht so toll! Gibt es da eine Möglichkeit, das zu vermeiden?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
213

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?