ICQ Online Nachricht

New member
Hi Luete,
gibts ein Programm womit man einstellen kann dass wenn ein Kontakt online kommt ein bestimmter Sound kommt?
MfG
 
Soweit ich weiß geht das nicht.

Ich kann dir nur sagen wie man den Ton ändern kann. Aber das gilt dann für jede Person und nicht für eine ausgewählte.
 
Wiedermal bieten alternative Clients mehr. :)

Bei Miranda gibts ein Plugin, mit dem man für jeden Kontakt und für jedes Ereigniss (Online, Offline, neue Nachricht usw) einen eigenen Sound festlegen kann...
 
Ich weiß wie man den Sound überhaupt ändert das hab ich gemeint...naja Miranda will mir nich so gefallen^^:rulez:
EDIT: :D okay gib mal bitte link mit dem Plug In ich versuchs^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?