Meine neue Zusammenstellung

New member
Ich habe mich mal in unserem Forum umgesehen und hab da schon PC's gefunden, die mir gefielen. Habe diese noch ein wenig modifiziert..
Das wird er sein:

-[FONT=&quot]Intel Core 2 Quad Q6600 boxed
-
[FONT=&quot]Seagate Barracuda 7200 U/min 250GB 16MB SATA II
-[/FONT][FONT=&quot]Gigabyte GA-P35-DS3R
-[/FONT]XFX GeForce 8800GTX 600M, 768MB
[/FONT] -[FONT=&quot]4096MB DDR2 Corsair 800 Mhz
[FONT=&quot]-ATX-Netzt.BE Quiet! [/FONT][FONT=&quot]Straight Power 550 Watt [/FONT]
[/FONT]-[FONT=&quot]Microsoft Windows Vista Home Premium 32bit SB-Version
-
[/FONT]
[FONT=&quot]LG GH20N bare schwarz

beim Gehäuse bin ich mir noch nicht sicher..

das fände ich gut vom Aussehen...wäre das denn von den Eigenschaften gut?
ich kenne mich dort nicht so aus...

Andere Frage: Sind die ganzen Geräte miteinander kompatibel?

Vielen dank im Voraus...

LG

[/FONT]
 
find ich gut. evtl kannst du über 1066er ram nachdenken, da der 6600 mit 1066er ram bestimmt gut harmoniert. und übertakten wird dann noch schöner...
 
ja z.B. , aber kannst auch quadchannel nehmen, mehr als 4gb wird bei 32bit eh nicht unterstützt. Weiß nicht wie das beim Gigabyte ist, ob da 2 stabieler laufen als 4... da finden sich hier bestimmt leute die das Board besser kennen :)
wart mal ab...
 
Gelungene zusammenstellung wie ich finde :)
Harmonieren tun alle Teile.
Würde dir aber ebenfalls zu 1066er Arbeitsspeicher raten zum einen, da Intel mehr von MHz als von Latenzen profitiert, dann weil der Arbeitsspeicher z.Zt extrem günstig ist, und nicht zuletzt da es sich viel besser takten lässt.

Nehmen würde ich diesen :



Gigabyte und Corsair harmonieren super :)
 
Sieht eigentlich schon ganz gut aus, in Sachen RAM kann ich mich meinen Vorredern nur anschließen, ich würde zu dem von R32 verlinkten Ram greifen, da 2GB noch völlig ausreichen.