Wärmeleitpaste nutzbar?

New member
Hallo, ich habe vorhin das Retention Kit für meinen Scythe Mugen bekommen. Ich habe nur leider keine Arctic Silver Wärmeleitpaste mehr. Kann ich die Paste (wobei es irgendwie nicht so aussieht:hmm:) die beim Kit dabei liegt benutzen, oder ist die Wärmeleitpaste sehr schlecht. Sonst müsste ich zu Atelco gehen und die wollen für ein bisschen Paste 8, oder 9€.

Also hat jemand von euch Erfahrungen damit?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Kann mir niemand helfen? Ich will das Retention Kit gleich einbauen, aber weiß nicht ob ich die beigelegte WLP einfach benutzen kann, weil das Zeug sieht ja nicht grade gut aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es Wärmeleitpaste auch wirklich ist dann kannste die benutzen, warum auch nicht :)

Wie gut sie aber ist kann ich dir nicht sagen, teste doch einfach ;)
 
Ist doch egal wie die aussieht :hmm:
Drauf damit !!
Schau wie die Temps dann sind, wenn alles passt ok, wenn nicht neue drauf und gut.​
 
Wenn's dieselbe ist, die auch beim Mine Rev.B beiliegt, und davon gehe ich aus, hab ich Erfahrung damit. Kann man benutzen, das Zeug ist nicht der Reißer, aber extra neue kaufen, wenn man keinen Shop in der Nähe hat, muss nicht sein. So viel machte das bei mir nicht aus (1-3°C glaube ich). Also : Hochwertig kann man die Paste nicht nennen, aber so schrottig wie Intels Wärmeleitpads (um mal mein absolutes Negativum als Vergleich herzunehmen) ist sie ebenfalls nicht.
 
Ich habe noch eine tube Arctic Silver gefunden, vielleicht bekomme ich da noch was raus, wenn nicht dann halt der Müll aus Taiwan.
 
Naja müss ist sie denke ich mal nicht.Ich habe mir auch ArtivCooling Silver5 WLP dazu gekauft,von daher kann ich diese nicht beurteilen aber sie wird ihren job schon tuhen :confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?