Gandalf der Weise !!!!

New member
So hier issa, haut rein :eek:


gandalf14wu.jpg
 
er ist zwar weiß, aber du meinst bestimmt "Weise". ich finde den BG nett, wobei ich glaub ich hab den schonma irgendwo gesehn. gandalf bringt sich nich ganz so gut in den BG ein.
 
ach übrigens das outter-glow vom sword habsch selbst gemacht^^

@Furiouz das "weiße" oder " weise" hatte ich vorher überlegt und wusste es net! :/
 
gefällt mir, nich so kuntabunt wie die meisten annern GFX hier :D *g*


aber der alte herr scheint mir etwas pixelig...kann das sein?
 
Des Sword sieht cool aus, vieleicht ein bisschen schlecht ausgeschnitten aber sonst... der bg is so schön wieß. alles im allen gut 8/10
 
LOL

Gandalf der Weiße ... Echt hammer ... Percy du rockst ;)

Aber ist ganz ok, nichts besodners gutes, aber akzeptabel.

Ich würd die BGs passender machen udn ebsser ausschneiden.


Compiler
 
lol
@ The Cheese, das sword hat einen outter-glow und soll so sein^^

@ Compiler jo das mit dem ausschneiden habsch noch net so raus vorallem mit dem polygon-lasso!!!
 
mir gefällts net es ist allgemein net gut ausgeschnitten das ich herr der ringe eh net mag, aber der bg gut is kriegste 6/10

Lloth

ps: cheese du hoden ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
109
Besucher gesamt
109

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?