Pumpe genug Kraft?

New member
Hi

also ich hätte mal ne Frage bzüglich der Laing DDC 12V Ultra/Pro

Haben diese Pumpen genug Power um das Wasser durch 1x 360mm Radiator, 2x 120mm Radiatoren, 1x CPU Kühler und 1x GPU Kühler zu pumpen?:bigok:
 
ja das schaft die locker hab neh dcc-t und die schaft cpu,gpu,120,80,autoradi 46x46cm locker ohne grossen flow verlust habe immernoch sehr guten duchfluss also keine sorge ^^.
 
Du musst nur aufpassen wie es ist wenn du später dein mobo dranhängst dann kann es knapp werden weil diese teile doch sehr restriktiv sind.
 
du könntest auch mittendrin(vor nem radi oder 2en)noch ne pumpe einbauen.

(habe keine ahnung von wakü)aber da reicht es doch dann aus wenn die nicht so stark ist
 
wie meinst du das ne 2te Pumpe ??? Soll angeblich nichts bringen wenn man nicht nen speziellen aufsatz nimmt. aber eigentlich sollte es noch gehen.
 
nope sollte noch gehen schwachsinn erstmal ich werde ein relativ gleiches sys bauen und naja 50 % der Leute sagen ja es geht 50 % sagen es geht nicht ich werde sehen :D. und wenn es wirklich nicht läuft mach ich halt nen 2ten kreislauf.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?