Suche Grafikkarte

New member
Hallo,

wie schon gesagt suche ich einen Grafikkarte auf PCIe ich dachte da son an x1800 GTO/XT oder vergleichbares vllt hat noch jmd was liegen un anzubieten

macht mal nen paar angebote !!!

mfg
 
Was für eine qualitativ hochwertige aussage Mc_Kampi. Wäre schön, wenn du in Zukunft solche Behauptungen mit irgendwas untermauern könntest, anstatt einfach so eine unpassende Aussage in den Raum zu werfen.
Solange du nicht 2 GPUs der gleichen Preisklasse miteinander vergleichst, ist so eine Aussage sowieso nicht möglich.

@sierra86: was haste denn für ein restliches System? Wieviel möchtest du maximal ausgeben?
 
abba ati ist schlechter!!!

Ich weiß, es ist offtopic.
Ich weiß, im Marktplatz gehört sich das nicht, Diskussionen schon garnicht.

Lieber Mc_Kampi, bevor du hier solche Aussagen losläßt, denke lieber noch einmal drüber nach. Zum einen ist das hier fehl am Platze (genauso wie mein Kommentar hier dazu auch ;) )

NVidia-Karten mögen im allgemeinen derzeit ein wenig schneller sein, aber was sagt das über die Qualität aus... und vor allem dahingehend, dass es nur wenige (oder gar nur eins.. Crysis?) Spiele gibt, bei denen sich das groß auswirkt.

Fernerhin möchte ich dich daruaf hinweisen, dass die schnellste Karte derzeit eine ATI ist. HD3870x2. Also liegst du auch völlig verkehrt, wenn sich deine Aussge auf die Geschwindigkeit bezogen hätte.


Noch ganz wichtig :

Irgendwo habe ich in einem Sims2-Forum eine sehr interessante Diskussion über Grafikqualität gelesen. Wenn ich den Link finde, stelle ich ihn gerne zur Verfügung. Da konnte eine Userin mit Bildern belegen, dass sogar eine ATI 9600pro(!) eine weitaus bessere Bildqualität als eine NVidia 8800GT lieferte. Kein Witz, ich hab's mit eigenen Augen gesehen. Stichwort Bumpmapping.


Ich bitte, meinen unpassenden Kommentar hier zu verzeihen. Kann auch gelöscht werden, wenn er stört. Aber solche Aussagen kann man nicht einfach so stehen lassen, denn es verunsichert grundlos User.
Danke.
 
@Mc_Kampi: Hab deinen Beitrag oben gelöscht.

1) heißt das Nvidia und nicht Nvidea :hmm:
2) war der Beitrag mehr als sinnlos, hättest du dich mal mehr erkundigt was im Moment ati bringt, dann hättest du dein Beitrag geändert. :fuchtel:
3) und außerdem verstößt du gegen die Signaturregeln falls dir das noch nicht aufgefallen ist, also ändern !

und jetzt wieder :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
mein restliches system:

AMD X2 4200+ OC@ 2x 3 ghz
4 GB Geil speicher DDR2 DDR 800
Abit AN9 32x Fatality
250 GB
Thermaltake wakü


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und erstmal net mehr als 100 euro ich weiß is net viel aber denke ne gängige ab x1800 - x1950 wird vllt drin sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hätte me X1800XT 512MB @ AC S1 mit nem 90iger Lüfter + Steuerung.

75€incl.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?