Bremst die Festplatte?

New member
Hi also ich habe in meinem neuen pc noch eine etwas ältere IDE Festplatte mit 8 MB Cache und 7200 U/min. So nun habe ich in spielen wie World in Conflict, Crysis oder UT3 immer sehr viele bilder und es läuft auch "eigentlich" immer flüssig. Nun passiert es aber manchmal obwohl das system eigentlich nicht doll gefordert wird das, dass bild plötzlich einmal kurz anhält und dann gleich wieder weiter läuft. Kann das an der Festplatte liegen ?? Und würde eine neu und schnelle S-ATA Festplatte abhilfe leisten ??
Schon mal danke für eure Antworten.


MFG Markus.
 
Wenn die fesplatte nicht sehr voll ist, oder total fragmentiert, ist sie eigentlich unwahrscheinlich als Ursache. Passiert dass auch wenn du die Details etwas runtersetzt? Was unter xp oft hilft, ist die Größe der Auslagerungsdatei manuell auf das MAx zu setzen. WEnn deine festplatte ziemlich voll ist, kann eine fragmentierte Auslagerungsdatei die Zwischenladezeiten verlängern.
:)
 
Bei Crysis pssiert es auch bei niedrigen einstellungen.
Und wie vergrößere ich die Auslagerungsdatei ??
Ich habe Windos Vista Home Basic.
 
*push*

kann mir denn keiner helfen ???
die ruckler bei Crysis sind nähmlich ganz schön heftig und in UT3 passiert das auch selten mal, ich weiß einfach nicht warum ?? Die einzige möglichkeit die ich noch in betracht ziehen würde, ist der Arbeitsspeicher :
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?