Alle Spiele spielen?

New member
Hallo, meine Mutter möchte sich einen neuen PC kaufen und hat mir vorgeschlagen meine 8800gt zu nehmen und mir eine neue zu kaufen. Ich dachte da an eine 3870x². Da wollte ich mal Fragen, wie gut die Leistung im Vergleich zu der 8800gt wäre. Ich habe diesen Test gesehen
und da hat die Graka bei z.B. dem Test von prey weniger fps als die 8800gt. Ist das eine Ausnahme, oder ist die 3870x² schlechter als die gt? Auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.
 
Es kommt immer darauf an ob das Spiel Crossfire unterstüzt.

Also ich würde dir den tausch empfehlen:
->intigiertes Crossfire
->bessere Leistung für die Zukunft
->jetzt schon bei einigen Spielen schneller

Ich denke insgesammt gesehen, ist die 3870X2 schon eine Ecke schneller als die 8800GT
 
du hast dann höhere Bandbreite, noch besser Multitasking der Grakas und mehr speicher(ich glaub 1 Gb, kann mich irren...)


und was neues zum übertakten...


warum braucht deine Mutter ne 8800 GT?
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Mutter braucht keine 8800gt, aber sie hat mir halt angeboten, meine "alte" zu nehmen und mir dann eine bessere zu kaufen. Deshalb habe ich ja gefragt, ob die 3870x² besser ist.
 
Naja auch wenn deine mutter keine 8800 GT braucht ich würde schon eine HD3870X2 nehmen die ist doch schon sehr schnell und das P/L stimmt da eigentlich auch.
 
Ja lieber gebe ich ihr eine Graka die sie nicht braucht und bekomme dafür eine bessere, anstatt dass ich ihr sage sie soll sich eine schlechtere kaufen und ich behalte meine. Außerdem spielt sie auch ab und an das ein oder andere Spiel, kein Crysis mit hohen Anforderungen, aber ein paar Spiele sind es schon.


Kann ich dann mit der 3870x2 Crysis mit 1680x1050 und very high zocken? Geht Crysis auch schon mit dx10.1, oder nur normal 10
 
Nein du wirst Crysis nie auf very high spielen können in der Auflösung. Das wirst du nie können.

Crysis hat dx10.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?