Cpu E6550

New member
Hallo Liebe Mitglieder,

Ich habe mir ein Mainboard Asus Commando p965 gekauft.
Nun habe ich mir einen Dualcore dazu gekauft den intel E6550.

Ich weiß dass der CPu einen bustakt von 1333 hat und das Mainboard nur bis 1066 unterstützt.


Darum meine Frage was würde passieren wenn ich den CPU einbaue???
nicht die volle Leistung?, Geht womöglich Kaput ?, läuft erst gar nicht an usw....


Bitte um Hilfe ob es möglich ist den Cpu in das p965 einzubauen mit Nebenwirkungen und CO.


Vielen Dank


Mit Freundlichen Grüßen
ultim4t3
 
Die CPU sollte schon laufen nur wird sie halt auf einen FSB von 1066 heruntergetaktet.

Also würde sie nur noch mit 1,86GHZ laufen.

Dan wirst du also nicht die volle Leistung haben, aber der P965 sollte schon per Übertaktung 1333MHZ FSB erreichen, das dein E6550 die volle Leistung hat.

Edit: Hab mal nachgeschaut und das Board unterstützt FSB 1333MHZ, demnach kann ich mich nur fnhoch2 anschließen.
 
alte infos.
Die boards schaffen das zwar, es wird aber nicht vom Hersteller Freigegeben. Und dann testen die das un dann wird es freigegeben. Nur Damit lassen die sich zeit und die lassen sich eben Zeit es auf den HP`s zu aktuallisieren vor allem weil es ein altes Board ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?