Statement!

New member
Guten Tag...Ich wollte euch mal fragen was ihr von diesem System hällt...gut,schlecht...high end oder nich?... was is gut was könnte besser sein...halt eure meinung und wie gut er für die heutige zeit is...also hier kommen die daten;

Systemhersteller; Packard Bell BV
Systemmodell; iPower X9094
Bios; Phoenix - AwardBios v6.00PG
Prozessor; Intel (R) Core (TM)2 Quad CPU @2.40GHz (4 CPUs). ~2.4GHz
Speicher; 3070MB RAM
Auslagerungsdatei; 1010MB verwendet, 3000MB verfügbar
Betriebssystem; Windows Vista Home Premium
Systemtyp; 32-Bit Betriebsystem

Grafikkarte;
Name: 2x NVIDIA GeForce 8600GS
Hersteller: GeVorce 8600 GS
DAC-Typ; Integrated RAMDAC
Gesamtspeicher ca.; 1505MB

Denke das sollte reichen oder? warum ich genau frage liegt an dem Spiel Crysis...im moment bin ich voll dabei...frag mich nur wieso der pc nich noch mehr schafft...den es läuft mal so eben grade noch flüßig wenn ich 1 oder 2 sachen auf mittel stelle...bei einer Auflösung von 1024x768...daher wollt ich mal wissen was andere zu dem system sagen..ich bedanke mich im vorraus und werd erstmal weiter zocken^^...MfG Thomas Dudek
 
Es ist wohl ein Fertig PC?
Crysis mit 2x8600GS im SLI bringt fast kaum Leistung. Highend ist es im keinen Fall. Der Q6600 ist eig. in Ordnung. RAM weiß ich nicht genau.
 
Naja.... Die Cpu ist gut.

Der Ram da weis ich nicht wie viel mhz er hat wenn es iein billigram mit 667 mhz ist hätte man lieber in 2gb 800mhz investieren sollen.
Das board darüber hast du garkeine angaben gemacht aber wahrscheinlich iein oem board das mit sli garnicht zurecht kommt.
Die grakas sind auch mehr 2 officekarten im sli da hättest du mehr freude an ner 9600gt für 120 €. Für Crysis reichen die grakas sicher nicht. Das System ist insgesamt ok aber hat die typischen schwächen von komplettsystemen.
 
Wenn du das System bei Media Markt (bezieht sich auf den Preis) gekauft hast, dann hast du 1399€ zum Fenster raus geschmissen!
Dafür könntest du sogar CF mit zwei deutlich stärkeren HD3870 oder zwei 8800GTs kriegen.
Der Prozzi is aber in Ordnung!
Bei RAM solltest du mal nachsehen wie viel Mhz er hat.
Laut Packard Bell ist ein mysteriöses Board mit dem Namen Vegas 2 verbaut und nur 3 lahme DDR2-667er 1024MB Module eines unbekannten Herstellers.

Kleiner Tip: Wenn du den PC noch zurück geben kannst dann tu das und lass dir hier einen gscheiten zusammenstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo hey...erstmal dank ich für eure Kommentare...obwohl mir der ein oder andere Zitat sicher nich gefällt^^....wollt euch nur mal fragen was ich jetzt machen könnte...also mit der 667mhz billigram hat kingslayer recht^^...also die könnt ich mir aber neuholen nich wahr? aber bringt die den überhaupt von der leistung her was? ich mein von 667 auf 800 mhz is ja kein großer unterschied....bei dem board kann ich keine angaben machen weil ich sie nich finde^^ wo steht das den obs ein oem is oder nich?...dan würd ich nochmal fragen wo ich am besten was umrüste...halt ein paar tips..weil gekauft hab ich den nun ja schon^^...
 
Naja, aufjeden Fall eine neue Grafikkarte, weil eine im Moment reicht vollkommen aus!
Dann, wie gesagt, besserer Ram!

Wie viel Buget hast du denn übrig um aufzurüsten?

Das Board kannste mit Programmen wie CPU-Z oder Everest rausfinden. Einfach mal googlen.
Der Ram umstieg würde schon eine Verbesserung zeigen, aber wenn du Spiele wie Crysis ruckelfrei zocken willst, dann brauchst du eine neue Grafikkarte ;)
 
wenn man mal fragen darf, was hast du für den rechner eigentlich bezahlt und wo hast du den gekauft?:confused:
 
Ich frag mich manchmal echt ob die Leute zuviel geld haben - kaufen sich i-was, fragen dann ob's OK ist und was sie umrüsten sollen.

Für 800€ hättest du ein besseres system bekommen als das was du nun hast.

Wie teuer wars?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?